• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Augsburg

Einrichtungsleiterin (m/w) / Sozialpädagogin (m/w) / Pädagogin (m/w)

SOS-Kinderdorf Augsburg

Augsburg

Aus- und Weiterbildung

Augsburg

Einrichtungsleiterin (m/w) / Sozialpädagogin (m/w) / Pädagogin (m/w) SOS-Kinderdorf Augsburg Augsburg Gesamtverantwortung für die qualitative und angebotsbezogene Weiterentwicklung der Einrichtung; betriebswirtschaftliche Gesamtverantwortung (Akquise von Fördermitteln, Verhandlung von Leistungsentgelten, etc.).

Ist Eine Jugendhilfe­einrichtung Mit Ambulanten Stationären Und Offenen Angeboten Für Kinder Und Jugendliche Und Deren Familien An Verschiedenen Standorten In Zu Unserem Leistungsangebot Gehören Stationäre Wohngemeinschaften Eine Mutter-kind-wohn­gruppe Ambulante Hilfen Ein Familienzentrum Eine Beratungsstelle Für Essstörungen Sowie Eine Kindertagesstätte Http://wwwde/kinderdorf- Der Langjährige Leiter Unserer Einrichtung Am Standort Wird Seine Tätigkeit Aus Altersgründen Beenden Deshalb Suchen Wir Ab Juli 2017 Eine Kompetente Und überzeugende Persönlichkeit Als Einrichtungsleiterin (m/w) Sozialpädagogin (m/w) Pädagogin (m/w) Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung Für Die Qualitative Und Angebotsbezogene Weiterentwicklung Der Einrichtung Betriebswirtschaftliche Gesamtverantwortung (akquise Von Fördermitteln Verhandlung Von Leistungsentgelten Etc) Personalverantwortung Vernetzung Der Einrichtung Mit Regionalen Kooperationspartnern Und Jugendhilfeträgern Vertretung Der Einrichtung In Der öffentlichkeit Und Fachöffentlichkeit Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen Hochschulabschluss Als Sozialpädagogin (m/w) / Pädagogin (m/w) Oder über Eine ähnliche Qualifikation Und Haben Fundierte Kenntnisse Und Berufserfahrung In Der Offenen Und Stationären Jugendhilfe Sie Bringen Gute Betriebs­wirtschaftliche Kenntnisse Und Gegebenenfalls Eine Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation Mit Sie Sind Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Ausgepräg­ter Sozialer Kompetenz Und Haben Mehrjährige Leitungserfahrung Unternehmerisches Denken Und Kreativität Gehören Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Die Fähigkeit Pädagogische Und Wirtschaftliche Zielsetzungen Miteinander Zu Verbinden In Der Personalführung Ist Für Sie Ein Wichtiges Ziel Die Motivation Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter­innen Und Mitarbeiter Zu Fördern Und Zu Unter­stützen Unser Angebot: Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Führungsposition Mit Großem Gestaltungspielraum Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Konditionen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Pädagogische Leitung Einrichtungsleiterin Pädagogische Fachkräfte Sozialpädagogin Pädagogin Pädagoge Soziale Berufe Kita Kindertagesstätte Wohngemeinschaften Mutter-Kind-Wohn­gruppe Ambulante Hilfen Familienzentrum Beratungsstelle Für Essstörungen Einrichtungsleiterin (m/w) / Sozialpädagogin (m/w) / Pädagogin (m/w) Gesamtverantwortung Für Die Qualitative Und Angebotsbezogene Weiterentwicklung Der Einrichtung Betriebswirtschaftliche Gesamtverantwortung (Akquise Von Fördermitteln Verhandlung Von Leistungsentgelten Etc) Augsburg Pädagogische Leitung Einrichtungsleiterin Pädagogische Fachkräfte Sozialpädagogin Pädagogin Pädagoge Soziale Berufe Kita Kindertagesstätte Wohngemeinschaften Mutter-Kind-Wohn­gruppe Ambulante Hilfen Familienzentrum Beratungsstelle Für Essstörungen

Einrichtungsleiterin (m/w) / Sozialpädagogin (m/w) / Pädagogin (m/w)
   SOS-Kinderdorf Augsburg (Augsburg)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Ergotherapeut / Ergotherapeutin (m/w/d) - Neurologie
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (HafenCity)